In welchen Ländern gibt es NWA

Wenn man sich näher über ein Unternehmen oder ähnliches informieren will, spielt es oft auch eine Rolle wie stark das betrachtete Unternehmen im Ausland vertreten ist. Hier hilft oftmals ein Blick auf die Homepage, um einen Überblick zu gewinnen. Dort findet man oft erstaunliche oder eher unerwartete Ergebnisse. So zum Beispiel auch bei dem Unternehmen NWA, welches in unzähligen Ländern bereits vertreten ist und in nahezu nochmals so vielen im Laufe von 2011 eintreten will. Für ein Unternehmen eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten wenn es fähig ist sich im Ausland zu etablieren, sie können mehr Gewinn realisieren oder auch günstigere Lieferanten bekommen, da sie im Ausland auch bekannt sind.

Momentan gibt es NWA bereits in 15 Ländern, die sich eher auf Europa beschränken. Hierzu zählen neben Deutschland auch die Schweiz, Österreich, Frankreich, Niederlande und die anderen Westeuropäischen Länder. Aber auch der Norden Europas ist mit Dänemark und Norwegen vertreten, der Osten mit Ungarn und Polen und im Süden mit Griechenland und Kroatien und insgesamt noch einigen mehr. Doch auch im Laufe von 2011 will NWA noch weiter expandieren und auf die Märkte von außereuropäischen eintreten. Hier zählen vermutlich die USA und Kanada schon allein wegen der Größe zu den eher wichtigen. Aber es wird auch in Mexiko, Vietnam, Singapur, Australien, Japan, auf den Philippinen, in Albanien oder auch in Israel weiter expandiert. Zusätzlich wird auch noch der Rest Europas erschlossen, da auch Spanien, Portugal, Schweden, Finnland, Lettland, Estland, Litauen und Italien erschlossen werden soll und sich NWA in diesen Ländern etablieren möchte.

0 Comments